Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Plätzchenbacken an der THS

Veröffentlicht: 24.11.2019
Autor: Simon Gerstner

Unsere DLRG Jugend befindet sich heute in der Schulküche der Thedor-Heuss-Schule in Baden-Baden. Mit einem Großaufgebot an Helfern und Kindern lassen sie die Öfen glühen. Von 10-13 Uhr war in der Weihnachtsbäckerei eine sehr gute Stimmung. Zu weihnachtlicher Musik backten insgesamt 26 Kinder kiloweise Plätzchen, die sie anschließend mit nach Hause nehmen durften. 

Danach ging es für die restlichen Helfer und Trainer weiter. Nach einer kurzen Stärkung wurden die Öfen wieder für den Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt in Baden-Baden angeworfen. 11 Helferinnen und Helfer legten sich hierbei mächtig ins Zeug.

Wir freuen uns sehr, dass wir jedes Jahr die Schulküche der THS nutzen dürfen und können es kaum erwarten, euch auf dem Weihnachtsmarkt an unserem Stand begrüßen zu dürfen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.